Als Arco nach Dinas Tod, mit fast 13 Jahren, zum Einzelhund wurde und man ihm seine  Traurigkeit  ansah, kam Fairy.

Unsere Fairy kam mit 5 Wochen aus einem Welpenrudel direkt auf uns zu und eroberte unser Herz im

Sturm. Sie sah ganz anders aus als Dina ,aber das war gut so. Mit dem Schmerz um Dina im Herzen, musste der neue

Hund anders aussehen. Fairy war mit 5 Wochen fast weiss und hat mit Monika Geburtstag. Als wir sie dann mit 8

Wochen bei Miriam Roberts abholten, hatte sie sich sehr verändert.

Zig Punkte waren ihr im Gesicht und auf dem Körper gewachsen, und das Braun war auch intensiver geworden. Wir

waren entzückt und unser Arco überglücklich. Mit der kleinen Fairy an seiner Seite konnten wir beobachten, wie Arco

aufblühte. Alle liebten die kleine Fairy vom ersten Tag an.

Heute ist sie vier Jahre alt und unsere Zuchthündin. Der Jagdspaniel-Klub hat alles Wichtige bei ihr bewertet,

untersucht und für gut befunden.

Ihre Welpen sind wie sie fröhlich, lustig, anhänglich, schlau und vor allem gesund.