Vor 18 Monaten wurde Gina bei uns geboren. Da wir den Wunsch hatten, einmal einen unserer eigenen Welpen zu

behalten, durfte Arco noch einmal seine Fairy decken. Es entstanden drei Welpen, zwei Rüden und eine Hündin. Die

Hündin blieb bei uns. Es ist Gina. Wir sind sehr glücklich mit ihr. Wirklich eine Mischung aus Arco und Fairy.

oben Gina als Welpe        unten Gina mit ihren Brüdern   


 Was ich mir nie vorstellen konnte, ist dann doch eingetroffen. Gina war nicht rudeltauglich. Immer wieder gab es Ärger mit ihr und zum Teil ging der Futterneid blutig aus. Fairys Welpen wurden sehr ruppig behandelt und die kleine Isa wurde mehrfach durch Gina verhauen.

Als der Rüde meiner lieben Freundin starb, ergab sich die Gelegenheit Gina in phantastische Hände abzugeben und sie immer wieder zu sehen. Tage und Wochen kämpfte ich mit dem Trennungsschmerz, aber heute ist alles gut. Gina führt ein phantastische Leben als Königin von meiner Freundin Hanneli. Alleine, ohne Rudel, genießt sie alle Vorzüge eines Einzelhundes. Wir treffen uns häufig zu Spaziergängen und draußen gibt es auch mit meinen Hunden keinen Streit.