Das war ein spannender Tag, gestern in Köln. Zuchtzulassungsprüfung war angesagt. Zur Unterstützung von Onya kamen auch Papa Max mit Gefolge und eine Schwester mit Gefolge. Zum Glück war es nicht sehr heiß und wir haben den Tag auf der Wiese gut überstanden. Die Zuchtzulassung besteht aus 2 Teilen. Im ersten Teil wird die Größe, Haarkleid, Augen, Zähne usw

begutachtet und schriftlich festgehalten. Im 2.Teil erfolgt ein Wesenstest. Beide Teile hat Onya mit guten Ergebnissen gemeistert. Nun folgen noch die HD-Untersuchung und die Untersuchung der Augen. Dann muss unsere Mickey Mouse(neuer Kosename von Onya, weil sie immer so lustig ist) noch zwei Jahre alt werden und schon ist sie bereit für die Zucht.

                         Im Ring wird alles begutachtet




                                                              Von links Papa Max, Onya und Mama Isa




   Spielen mit der Schwester musste auch sein