Das war mal wieder Ausflug nach unserem Geschmack. Mit 6 Menschen und 8 Hunden verbrachten wir die Ostertage in der Lüneburger Heide. Wir fanden eine nette Pension in der 8 Hunde kein Problem darstellten. Zu den schönsten Erlebnissen gehört der Ausflug nach Lüneburg und die Kutschfahrt. Lüneburg ist eine hübsche Stadt mit vielen Fachwerkhäusern. Wir durchquerten die Stadt mit unseren Hunden und kamen kaum weiter. Alle paar Meter wurden wir angesprochen und gefragt ob wir ein Hundeverein sind, was wir mit so vielen Hunden in der Stadt machen, welche Rasse das ist, ob Fotos gemacht werden können usw. Unsere Springer stellten sich für jedes Foto lieb hin und wir beantworteten gerne alle Fragen.

Bei der Kutschfahrt zeigte sich mal wieder, Hauptsache dabei sein. Es war schon recht eng in der Kutsche mit 7 Menschen und 8 Springern, aber alles verlief reibungslos.